Ausbildung Zimmerer (m/w/d)

Wir bilden Dich aus zum Zimmerer (m/w/d)

Ja, wir sind echte Wooden Hearts.


Unsere Herzen schlagen für Holz.


Leidenschaftlich. Kreativ. Stark.

 

Werde ein Wooden Heart.
Mit einer Ausbildung zum Zimmerer (m/w/d). Wir zeigen dir, was klassisches Handwerk in Verbindung mit innovativen Ideen und moderner Technik alles kann.

 

Du bist Dir noch nicht sicher, ob das dein Ding ist? – Kein Problem! Komm zu uns und schaue hinter die Kulissen. Lerne den Ausbildungsberuf, aber vor allem uns – muellerblaustein – kennen. Mache ein Schnupper- oder Schulpraktikum bei uns oder packe in deinen Ferien mit an. Wir zeigen dir, was wir und vor allem was der Werkstoff Holz alles kann und was dich während deiner Ausbildung und danach bei uns erwartet. Bei uns – den Wooden Hearts von müllerblaustein.

 

Arbeiten, wo's Spaß macht. Auf Augenhöhe.
Auf Du und Du. Auf geht's!

 

Alle Infos auf einen Blick gibt es hier!

 

Lust deine Zukunft anzupacken?

 

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte sende diese – bevorzugt als PDF-Datei – an bewerbung@muellerblaustein.de!

Du hast noch Fragen? Antje Müller steht unter 07304 – 9616 296 gerne zur Verfügung.